Wohne in der Nähe von Schwäbisch Gmünd (73525) auf dem Land. Da ich aus persönlichen Gründen selber keinen Hund halten kann, möchte ich über dieses Forum Hundebetreuung anbieten. Habe Hundeerfahrung, da ich jahrelang selber einen Hund gehabt habe. Der Hund sollte Kinder gewöhnt sein. Nehme auch gerne in der Urlaubszeit einen Hund auf oder nur stundenweise vormittags oder/und nachmittags. Wohne in einem eigenen Haus und habe sehr gute Möglichkeiten lange und ausgiebig spazieren zu gehen.
Stärken: Erfahrungen mit allen möglichen Tiere (Hund, Katze, Vögel, Pferde, Frettchen, Hasen, Meerschweinchen, Mäuse, Hamster ect.) Hundeplatzerfahrung (Welpe bis Junghund Grundkenntnise ausgebildet), lerne gerne auch selber noch was und bin bereit auf einen Hundeplatz mit ihrem Hund zu gehen.
Betreuungszeit: Urlaubsbetreuung, Wochenendbetreuung, Stundenweise Betreuung, Tageweise Betreuung
Zusätzliche Aufgaben: Gassi gehen, Tierarztbesuche, Tierpflege(z.B. Bürsten, Ausmisten), Füttern, leichte Hausarbeiten, Begleiten zu Ausstellungen,
Betreuungsort: Vor Ort beim Tierhalter, Im eigenen Haushalt, Tierpension/Tierheim
Erfahrungen mit folgenden Tierarten:
Hunde: Kleine Hunde, Große Hunde
Katzen: freilaufende Katzen, Wohnungskatzen
Pferde: kleine Pferde/Ponys, Hauspferde
kleine Säugetiere: Mäuse/Ratten, Hamster, Hasen/Kaninchen, Frettchen, Meerschweinchen
Vögel: Papageien, Hühner, Sittiche
Reptilien: Schildkröten
Erfahrung durch: Tier von Nachbarn/Freunden, Eigene Haustiere
Erfahrung mit Besonderheiten: Tiersenioren
Freue mich auf Anfragen von euch.